Alle Jahre wieder...
Die wilde, aufregende Fotojagd durch die Weihnachtszeit

Bei dieser Foto-Rallye handelt es sich um eine kleine, weihnachtliche Fotojagd durch deine Stadt, dein Dorf oder einfach deine Nachbarschaft. Manche der Motive findest du vielleicht auch bei dir zu Hause.

Die Idee ist, dass du dabei 24 verschiedene weihnachtliche Motive mit der Kamera einfängst und daraus eine Foto-Collage erstellst. Auf der nächsten Seite habe ich eine Checkliste für dich zusammen gestellt, die alle 24 Motive enthält, die es zu suchen und fotografieren gilt.

Schaffst du es, eine Collage zu erstellen, dann her damit?

Würde mich freuen, wenn du es schaffst und mir deine Weihnachtscollage zukommen lässt (einfach per E-Mail anschreiben). gerne stelle ich sie hier oder auf einem meiner Social Media Kanälen (Instagram oder Facebook) aus, natürlich unter Nennung deines Namens und gerne auch mit einem Link zu dir.

Unter allen, die es bis zum 24.12.2022 schaffen und mir eine Collage zusenden, verlose ich einen 25€ Gutschein für meine Workshops & Kurse!

Tipp: Mit PhotoscapeX kannst du wunderbar und sehr einfach deine Bilder zu einer Collage zusammenstellen (Stichwort: Kombinieren). Alle die bei mir im Bildbearbeitung mit PhotoscapeX erinnern sich bestimmt noch!

Scroll to Top