Jetzt mal die Hand aufs Herz, wie oft nimmst du dir vor, mit deiner Kamera loszuziehen, insbesondere um ein konkretes Foto-Motiv umzusetzen? Und wie oft scheitert es an der passenden Foto-Idee oder deiner Motivation? Wenn es dir wie mir, vor einiger Zeit geht, dann denke ich – öfters als dir lieb ist.

Melde dich jetzt kostenlos an und sichere dir deine wöchentliche kreative Foto-Mail!

Glücklicherweise genügt aber schon ein kleiner Tipp, eine kleine Aufgabe, etwas Motivation von außen, um fotografisch wieder in Schwung zu kommen!

Aktuelle Termine, Veranstaltungen, Fotoworkshops und mehr

Neues aus meinem Blog und der Welt der Fotografie

Kreative Foto-Ideen, Inspiration, Motivation

Kein Spam, keine Kosten – Jederzeit abmeldbar!

Deine Daten sind natürlich bei mir sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben. Du hast jederzeit die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen.

Scroll to Top