Der Kreativ-Booster für deine Fotos

Termine

jeweils Dienstag, 20-21 Uhr
16.03.2021 | 23.03.2021 | 30.03.2021 | 06.04.2021 | 13.04.2021 | 20.04.2021 | 27.04.2021 | 04.05.2021

Bonus & Add ons

Motive sehen lernen

Spannende Motive finden sich überall und zu jeder Zeit! Der Workshop sensibilisiert dich, sie zu entdecken. Lerne jetzt, kreative, inspirierende und spannende Motive zu sehen und diese als Eye-Catcher in deinen Fotos zu integrieren.
 

Alles für Fotos mit WOW Effekt

Lerne kreativen Möglichkeiten und Methoden kennen, um zukünftig und dauerhaft, Fotos mit WOW Effekt zu machen. Die viele Tipps & Tricks helfen dir dabei, in kürzerer Zeit kreative, außergewöhnliche Fotos zu machen und das alles, ohne teures Kamera-Equipment oder Zubehör.

Wöchentlicher Austausch

Jeden Dienstag 20 Uhr findet ein ca. 1-stündiger Video Gruppen Call statt. Neben Bildbesprechungen und einer Einführung in das neue Thema, hast du die Möglichkeit mir Fragen zu stellen und in direkten wertvollen Austausch mit der Gruppe zu gehen.

Üben, üben, üben!

Jede Woche erhältst du ein Workbook, in dem ich dir, in leicht verständlichen Texten und zahlreichen Bildbeispielen die Foto-Aufgabe erkläre. Nach dem Lesen heißt es dann "ran an die Kamera" und die Aufgabe praktisch umsetzen.
 

Voraussetzungen

Eine einfache Kamera mit Kit-Objektiv, bei der du du Blende, Belichtungszeit und ISO einstellen kannst, reicht zu Beginn völlig aus. Du brauchst zudem erstmal keine weitere Ausrüstung, wobei ein Stativ von Vorteil ist. Aber auch Smartphone Fotografen werden im Kurs ihren Spaß haben und viel neues lernen.

Geschlossene Community

Teile deine Fotos in der geschlossenen Community, diskutieren mit mir und andere Teilnehmern über die Foto-Aufgaben und die hieraus entstandenen Bilder. Du bekommst ein ehrliches Feedback und Verbesserungsvorschläge zu deinen Fotos.

Geld-Zurück-Garantie!

Du kannst dich zu dem Kurs risikofrei anmelden und hast 2 Wochen lang die Möglichkeit, dir alles anzuschauen. Sollte es wirklich so sein, dass der Foto Workshop dir nicht zusagt, dann schreib mir eine E-Mail, Begründe warum der Kurs nichts für dich ist und du bekommst dein Geld zurück.

Für wen ist die Kreative Foto-Zeit?

Wer an den Erfolg über Nacht glaubt, es liebt, dass ihm alles in den Schoss gelegt wird – der ist definitiv falsch hier! Du solltest bereit sein ein wenig deiner Zeit jede Woche zu investieren, Spaß an Foto-Aufgaben haben und offen sein, Neues zu probieren.

Scroll to Top