Die Kreative Foto-Zeit

Die Masterclass

Jede Woche ein kreatives Fotothema dazu ein Workbook & Aufgaben, Inspiration, Diskussion und viel Fotospaß!

Start am 01.02.2022

Das Beste – du kannst jederzeit die Masterclass einsteigen!

Die kreative Foto-Mail

Motive sehen lernen

Spannende Motive finden sich überall und zu jeder Zeit! Der Workshop sensibilisiert dich, sie zu entdecken. Lerne jetzt, kreative, inspirierende und spannende Motive zu sehen und diese als Eye-Catcher in deinen Fotos zu integrieren.
 

Alles für Fotos mit WOW Effekt

Lerne viele Möglichkeiten und Methoden kennen, um zukünftig und dauerhaft, Fotos mit WOW Effekt zu machen. Die vielen Tipps & Tricks helfen dir dabei, in kürzerer Zeit kreative, außergewöhnliche Fotos zu machen und das alles, ohne teures Kamera-Equipment oder Zubehör.

Spannende Foto-Aufgaben

Die Aufgaben eignen sich für Fotoeinsteiger als auch für ambitionierte Hobby-Fotografen. Sie zeigen dir neue Werkzeuge und Bereiche in der Fotografie, entfachen Kreativität und Energie, geben Denkanstöße für spannende Motive und inspirieren dich, die eigene Kamera in die Hand zu nehmen.

Demo - Workbook findets du hier!

Geschlossene Community

Teile deine Fotos in der geschlossenen Foto-Community auf meiner Webseite, diskutieren mit mir und andere Teilnehmern über die Foto-Aufgaben und die hieraus entstandenen Bilder. Hole dir so wertvolles und ehrliches Feedback zu deinen Fotos. Lasse dich von den Fotos anderer Teilnehmer inspirieren

Erst das Workbook, dann... Üben, üben, üben!

Jede Woche erhältst du ein Workbook, in dem ich dir, in leicht verständlichen Texten und zahlreichen Bildbeispielen die Foto-Aufgabe erkläre. Nach dem Lesen heißt es dann "ran an die Kamera" und die Aufgabe praktisch umsetzen.

Demo - Workbook findets du hier!

Voraussetzungen

Eine einfache Kamera mit Kit-Objektiv, bei der du du Blende, Belichtungszeit und ISO einstellen kannst, reicht völlig aus. Du brauchst keine weitere Ausrüstung, wobei ein Stativ von Vorteil ist. Aber auch Smartphone Fotografen werden im Kurs ihren Spaß haben und viel neues lernen.

Wann kann ich einsteigen?

Immer!
Die Masterclass ist so konzipiert, dass jeder, zu jeder Zeit einsteigen kann. Da es jede Woche eine abgeschlossene Foto-Aufgabe gibt, kannst du direkt einsteigen in die Masterclass und zu 100% dabei sein.

Geld-Zurück-Garantie!

Du kannst dich zu dem Kurs risikofrei anmelden und hast 2 Wochen lang die Möglichkeit, dir alles anzuschauen. Sollte es wirklich so sein, dass der Foto Workshop dir nicht zusagt, dann schreib mir eine E-Mail, Begründe warum der Kurs nichts für dich ist und du bekommst dein Geld zurück.

Scroll to Top