Die Foto-Aufgabe für Februar ist …

„Das Bild im Bild“

Ab Februar startet wieder der monatliche Fotowettbewerb auf Instagram

Um teilzunehmen, musst du folgendes tun:

Nutze im Text den Hashtag: #kreativefotozeit_bildimbild und markiere mich auf deinem Beitragsbild mit @kreativefotozeit

Teilgenommen werden kann bis zum 28.02.2023

Der Gewinner bekommt mein E-Book „36 Kreative Foto – Aufgaben“ geschenkt! Zudem verlose ich unter allen Teilnehmern, deren Bild zum Thema passt, ebenfalls mein E-Book.

Das Gewinnerbild werde ich in meiner Story und als Re-Post (mit Namensnennung) auf meiner Seite veröffentlichen.
Es wäre wünschenswert, dass ihr bei den anderen Teilnehmern vorbeischaut und einen netten Kommentar postet.

GEHEIM-TIPP: Schaue dir den „Blick ins Buch“ an, da gebe ich dir ein paar Tipps & Tricks zu genau diesem Thema an die Hand.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der kreativen Foto-Aufgabe und freue mich schon auf eure Bilder!
Gerne dürft ihr die Aufgabe mit euren Freunden und Bekannten teilen.
Viel Spaß

Scroll to Top