Persönliches Feedback zu Deinen Fotos

Buche jetzt das individuelles und ehrliches Foto-Feedback, für bis zu 10 deiner Fotos und erfahre die wichtigsten Verbesserungsmöglichkeiten sowie Tipps & Tricks, wie du deine Bilder noch attraktiver gestalten kannst. Bringe so deine Fotografie auf die nächste Stufe und den WOW Effekt in deine Fotos!

 59,00

Zu oft bekommst du von deiner Familie, deinen Freunden oder Kunden sehr unspezifisches und wenig ehrliches Feedback. Ein „super“ oder „gefällt mir nicht so“ ist keine konstruktive  Kritik und bietet dir somit keine nachhaltige Verbesserungsmöglichkeit. Dies gilt ebenso für die vielen Likes und die meisten Kommentare auf den Social-Media Plattformen, die meist nicht  von Experten kommen. Die wenigen aber  hilfreichen Tipps, die es ab und zu gibt, sind aber meist sehr kurz gehalten und helfen nur bedingt weiter.

Was Du hier bekommst

Du wirst ein konstruktives, ehrliches Video-Feedback von mir, zu deinen Fotos erhalten.  Ich kommentiert darin ausführlich, bis zu 10 deiner eingesandten Fotos und gebe dir zahlreiche Verbesserungsvorschläge für die aktuellen Fotos sowie viele hilfreiche Tipps für zukünftige Bilder an die Hand. In dem circa 20-minütigen Feedback-Video betrachte ich deine Fotos unter den folgenden Aspekten
  • Motiv Auswahl
  • Bildaufbau, Komposition, Format
  • Bildwirkung
  • Tipps und Verbesserungsmöglichkeit
  • Verbesserungspotential für kommende Fotos
  • Deine Wünsche worauf ich speziell eingehen soll
Ablauf
  1. Du buchst das Pakte und erhältst eine Bestätigungs-Email
  2. In der E-Mail findest du den Link zu Upload-Formular für deiner Fotos
  3. Du sendest mir bis zu 10 deiner Fotos, zu denen du dir ein Feedback sowie Verbesserungsvorschläge wünschst
  4. Innerhalb von 14 Tagen bekommst du dein persönliches Video-Feedback erstellt und zugeschickt.
Hinweis Diskretion & Datenschutz ist gewährleistet! Deine Fotos werden in keinster Weise veröffentlicht oder weitergegeben. Nach der Bildkritik werden deine Bilder wieder gelöscht.
Scroll to Top